Gna wieso immer ich? Gestern hat mich mein Freund erstmal schön zum Essen eingeladen. Spaghetti Napoli, wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht so eine riesen Portion gewesen wäre. Hätte ich gesagt mir wär nich gut, ich hätte keinen hunger etc, wär das sowieso aufgefallen weil ich den Tag arbeiten war und er weiß, dass ich da nix esse...

Es ist schwer!!! Ich hatte ja nich mal die möglichkeit zu kotzen. Aber was bringt das gejammere. Heute habe ich zum Frühstück nur ne Banane gegessen, weil Frühstücken immer wichtig ist  aber da ich nach dem Spaghettireinfall gestern wirklich keinen appetit mehr habe, blieb es nur dabei.

Vielleicht muss man sich ja entscheiden: Das Abnehmen oder der Freund?!!! Aber das könnt ich nicht... Es klingt egoistisch, aber die anderen Pro Mädels werden mich verstehen, das Abnehmen kann ich nicht aufgeben, ebenso wenig allerdings meinen Freund!

Ich werd mir wieder neue Pläne machen müssen, ich hab wohl die Kontrolle verloren.

~Mirror~

21.12.06 10:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anaengel / Website (28.12.06 02:23)
Hallo süsse ^^
Ich habe zu fällig deinen süssen blog gesehen und wurde dich fragen ob du lust hast uns zu verlinken ?! Ich tuhe es auch ^^ Ich habe ein pw drinen schick mir eine mail ok tschü ^^

x_mondfee_x@hotmail.com

http://myblog.de/anaengel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen